marc|singer.de | Homepage von Marc Singer

Panoramafotografie | Architektur | Landschaften

Website relaunch

Wir schreiben das Jahr 2016 und ich habe die letzten Urlaubstage dazu genutzt und (mal wieder) einen Serverwechsel vollzogen…

Statt einem angestaubten Windows 2008 R2-Server kommt jetzt wieder ein Virtual Server mit Linux zum Einsatz, bei dem ich mich in Sachen Administration deutlich wohler fühle und Dank Open Source Software auch mit weniger Einschränkungen leben muss. Als Bonus gibt es ein paar zeitgemäße Neuerungen in Sachen Sicherheit:

Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine wahrscheinlich bald 10 Jahre alte, handgeschriebene Website gleich mit entsorgt. Stattdessen kommt jetzt eine WordPress-basierte Website zum Einsatz.

Wie früher möchte ich auf dieser Seite hauptsächlich Kontaktdaten bereitstellen und regelmäßig sehenswerte Fotos aus Bayern und der ganzen Welt hochladen.

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Seite!

Grüße,
Marc

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 marc|singer.de | Homepage von Marc Singer

Thema von Anders Norén